ESFV 2009 - Verband Bernischer Schützenveteranen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ESFV 2009

Archiv > 2009 > Anlässe

Das Eidgenössische Schützenfest für Veteranen 2009 in Lausanne gehört der Vergangenheit an. Wir Berner Schützen haben es sicherlich genossen nach Lausanne zu fahren um uns am Wettbewerb zu beteiligen. Rund 1800 Berner Schützen haben das Fest eifrig besucht und wollten nur ihr Bestes geben. Leider ist das nicht ganz allen gelungen. Trotzdem waren alle zufrieden und haben schöne Tage in Lausanne erlebt.


Hier einen kurzen Bericht über das Fest inkl den grossen Erfolgen der Bernerschützen. Speziel im Ständewettkampf dürfen wir uns zeigen lassen. Mit etwas Glück könnte sogar noch die Wettkampfgruppe 300m Kategorie Ordonanz etwas weiter vorne sein.

Hier allen herzliche Gratulation!


Bericht \'fcber das ESFV


Rangliste St\'e4ndewettkampf


Einzel und Sektionsranglisten


Fotos vom St\'e4ndewettkampf



 
 
Bitcoins
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü